Rose Shadow
RoseShadow

 

Event 1.:

Die Zusammenstellung des Teams,

bei der wir am Anfang nicht gerade überzeugt waren.

 

 

Event 2.:

Das Fräsen des Autos

es lief nicht besonders gut, weswegen wir noch einmal von vorne anfangen mussten. 

 

 

Event 3.:

Der Tag vor dem Wettbewerb

eines unserer Plakate ist zwar angekommen aber es wurde, verlegt, weggenommen oder sonstig unauffindbar gemacht, wir mussten ein Plakat aus der vergangenen Saison nehmen und unsere Sponsoren draufkleben. 

 

 

Event 4.:

 

Der Wettbewerb

in diesen Tag starteten wir nicht allzu enthusiastisch, da wir der Meinung waren das mit dem Plakat alles verloren sei, nachdem wir allerdings ein sehr gutes Feedback auf unsere Präsentation bekommen haben, waren wir guter Dinge nicht den letzte Platz zu belegen, als wir dann wegen der Sonderpreise aufgerufen wurden und diese für die Konstruktion, den Teamstand und die beste Präsentation bekommen haben, waren wir guter Dinge auf einen der vorderen Ränge zu kommen, als es dann zu den Top-drei ging und wir immer noch nicht aufgerufen wurden, wurden wir aufgeregt, diejenigen von denen wir dachten sie würden gewinnen wurden dritte, und dann kam der zweite Platz, als dies nicht wir waren, wussten wir Bescheid.

 

 

Event 5.:

 

Das Fräsen des neuen Autos

Das fräsen des neuen Autos ereignete sich am 26.3.2018, am selben Tag bekamen wir noch die Sponsoren "Hanse Werk"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rose Shadow 2018